Liebe Schüler, Eltern, Lehrkräfte und Gäste!

Herzlich willkommen an der Wolfsburger Oberschule!

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Berichte über die Aktivitäten unserer Klassen, sowie umfangreiche Informationen über unsere Schule, unseren Unterricht und mögliche Schulabschlüsse.

Kontaktheftwettbewerb: die Gewinner stehen fest!

Die Siegerbilder unseres jährlichen Kontaktheftwettbewerbes stehen fest! In der Kategorie Klasse 5-7 hat das Titelbild von Medina M. aus der 5b die Jury überzeugt und in der Kategorie Klasse 8-10 hat Dilveen H. aus der 9d gewonnen. Eure Bilder werden in der neuen Ausgabe 2023 / 2024 erscheinen. Herzlichen Glückwunsch! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die vielen künstlerischen Beiträge, die uns die Entscheidung nicht leicht gemacht haben. Alle Bilder sind ab sofort vor dem Sekretariat noch einmal ausgestellt und können betrachtet werden.

Wolfsburger Oberschule RSS abonnieren