Fotoausstellung "Corona"

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nun ist es endlich soweit: die Fotoausstellung "Corona" kann ab sofort in den Fenstern des Stadtteilbüros Westhagen und nebenan im Fenster des Jugendmigrationsdienstes bewundert werden. Zur Erinnerung: wir wollten von euch wissen, wie sich Corona auf eure Lebenssituation auswirkt und haben folgende Fragen gestellt:

Was hat Corona bei EUCH, EURER Familie oder EUREN FREUNDEN verändert? Was verbindet IHR mit CORONA? Habt IHR Kontakte vermisst? Oder hat euch Corona näher zusammen gebracht? Habt IHR ein neues Hobby im Lockdown entdeckt? Was haben die Einschränkungen für EUCH bedeutet?

Ihr habt eure Eindrücke, Erlebnisse und Interpretationen mit einem Foto und einer passenden Beschreibung dargestellt, aber auch einige Lehrkräfte haben sich beteiligt. Die Ausstellung ist noch bis Ende Mai im Stadtteil zu sehen, anschließend wird diese im Schulzentrum präsentiert.

Viel Spaß wünschen Frau Benecke und Frau Bauer!