Graffiti-Projekt

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ab sofort könnt ihr am Graffiti-Projekt teilnehmen und die verbretterte Wand im Einkaufszentrum verschönern. Ihr müsst dazu euren Entwurf zum Thema "Vielfalt" auf ein DIN A 4 - Blatt bringen und bis zum 13.10.22 im Sekretariat abgeben (Name und Klasse nicht vergessen)! Die beiden schönsten Bilder werden dann zusammen mit einem Künstler an die Wand gesprayt. Wenn ihr nicht selber sprayen wollt, ist das auch kein Problem...

Außerdem sind weitere Aktionen geplant:

- Freitag, 04.11.22: Möglichkeit der Teilnahme am Steichen der EKZ-Wand zur Grundierung (nach der Schule),

- Samstag, 05.11.22 / 15-19 Uhr: Graffiti-Workshop in der Bonhoeffer-Gemeinde,

- Sonntag, 06.11.22 / 10-18 Uhr: Graffiti-Aktion mit bis zu 16 Teilnehmern am Einkaufszentrum (euer Bild an die Wand) + von 13 - 14 Uhr Mittagessen in der Bonhoeffer-Gemeinde.

Bei Fragen stehen Frau Koch und Frau Benecke von der Schulsozialarbeit gerne für euch bereit.

Viel Spaß!!!