Neues vom Graffiti-Projekt

Vom 04.-06.11.22 war es endlich soweit: das Graffiti-Projekt nahm Gestalt an und die Bretterwand im Einkaufszentrum wurde unter dem Motto "Westhagen sprüht vor Vielfalt" verschönert. Teilgenommen haben die umliegenden Einrichtungen, wie die Wolfsburger Oberschule, die Regenbogenschule sowie die Bonhoeffergemeinde: gemeinsam wurden die schönsten Ideen gesucht und gefunden!

Daniel S., Nino K. und Chrestina K. aus der 6c sowie Lana H. und Lyn W. aus der 6a vertraten die Wolfsburger Oberschule mit ihren eingereichten Entwürfen: tanzende Kleckse und bunt sehende Augen wurden mit Unterstützung des Vereins "The Bridge e.V." an die Wand gesprayt.

Insgesamt war es eine gelungene Aktion mit einem sehr schönen Ergebnis. Die vorher leere Bretterwand strahlt jetzt in bunten Farben und tollen Motiven.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen, die einen Entwurf eingereicht haben. Alle Entwürfe werden im neuen Kulturhaus ausgestellt und das Jugendhaus MeiNZ lädt zu einem gemeinsamen Abschlussfest am 24.11.22 ein. Nähere Infos folgen...