C03 Technikteam

Wir sind das Technikteam vom Schulzentrum Westhagen.

Wir sind diejenigen, die hinter der Bühne die Fäden  - oder sollte man lieber "Kabel" sagen? - in den Händen halten. Denn wir kümmern uns darum, dass der Ton perfekt läuft, wenn z.B. die AMB singt. Wir bauen die Bühne auf, wir regeln die Lautstärke am Mischpult, wir schließen den Beamer an. Wir sind vor und nach der Veranstaltung da und wenn wir unseren Job so richtig gut machen, dann merkt ihr gar nicht, dass wir da sind. Uns braucht man im Schulzentrum beim Weihnachtsmarkt, Schulfest, den Buddy-Feiern und den Einschulungen. Wir kontrollieren regelmäßig die Hard- und Software der PCs in den PC-Räumen. Und wir sind auch für ganz Westhagen da, z.B. beim Stadtteilfest im Sommer auf dem Marktplatz.

Wer hier mitmachen will, muss sich vorher bei Frau Raulf von der WOBS zum Probearbeiten melden.

Altersgruppe: ab 5. Jahrgang

Leitung: Frau Raulf