Müllsammelaktion war erfolgreich!

Heute fand die große Müllsammelaktion in ganz Westhagen statt. Natürlich beteiligte sich auch die Wolfsburger Oberschule als zertifizierte Umweltschule an der Aktion. Die Schülerinnen und Schüler des 5., 6. und 7. Jahrgangs sammelten in Kleingruppen rund um das Schulzentrum eine ordentliche Menge Müll zusammen. Die 6c zum Beispiel konnte insgesamt vier große Müllsäcke füllen und fand unterwegs sogar noch zwei Autoreifen und einen alten Computer. Für die Aktion wurde dem Schulzentrum extra ein weiterer Müllcontainer zur Verfügung gestellt. Leider spielte das Wetter nicht so gut mit und aufgrund des Regens wurde die Aktion dann vorzeitig abgebrochen. Die Wolfsburger Oberschule kann sich aber sehr gut vorstellen, diese Aktion im Sommer zu wiederholen! Vielen Dank an alle fleißigen Sammler!