Preview: Imagefilm der Wolfsburger Oberschule

Am Freitag, 11.11.2022 fand im Mehrzwecksaal des Schulzentrums die Preview-Veranstaltung für unseren neuen Imagefilm statt.

Schüler und Schülerinnen, Lehrkräfte und Eltern, die an diesem Film mitgewirkt haben, hatten so die Gelegenheit den Film noch vor der Veröffentlichung zu sehen.

Zur Präsentation unserer Schule haben wir gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrkräften einen Imagefilm erstellt. Unterstützt wurden wir dabei von Studierenden der Ostfalia.

In diesem Film möchten wir uns vorstellen und so für zukünftige Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern Einblicke in unser Schulleben ermöglichen. Dabei werden Szenen aus dem Unterricht, Ausschnitte aus Interviews mit Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften sowie Eltern und das Schulgebäude gezeigt.

Hier geht es zum Film!